Windelfrei-Workshop

22.10.2022

 

Bild

 

Wenn wir an Babys denken, denken wir auch an Windeln.

Von vielen Stellen wir uns suggeriert, dass das so sein muss, da Babys ihre Ausscheidungen nicht

kontrollieren können. Ja, wir kennen es auch nicht anders. Aber ist das wirklich so?

 

Windelfrei oder auch Elimination Communication (Ausscheidungskommunikation) beruht darauf, mit unseren Kindern auch bei diesem Bedürfnis in Kommunikation zu gehen

Denn: unsere Babys signalisieren auch das von Anfang an.

In meinem Workshop schauen wir uns „Windelfrei“ genauer an:

  • wo ist der Ursprung und wann kamen die berühmten Windeln
  • wie genau geht das mit Windelfrei
  • wie kann ich mein Baby abhalten
  • was brauche ich dafür
  • welche Signale gibt mein Baby, wenn es muss…und vieles mehr!

Hinweis: Es handelt sich um KEIN Töpfchen-Training!

 

Ob Bald-Eltern, Neu-Eltern oder Spätstarter – jeder ist willkommen!

 

Teilnahmekosten: 35 € pro Person / 60€ pro Paar

 

Anmeldung bitte an info@saskiadreyer-familiencoach.de , über mein Kontaktformular oder telefonisch unter 0176 32 30 66 58

 

Ich freue mich auf dich!

 

Dein Familiencoach

Saskia Dreyer

*nachhaltig & auf Augenhöhe*

Termine

  • Samstag 22.10.2022 (14:00-16:30 Uhr)